Morblus mit Jane Jaresa

MORBLUS – die Band um den Gitarristen, Sänger und Songschreiber Roberto Morbioli, steht seit über 30 Jahren für den explosivsten Blues Export Italiens. Jetzt exklusiv die Clubtour mit der aufstrebenden afrikanischen Soul, Blues & Funk Sängerin und Songwriterin JANE JERESA, …

Kellie Rucker & Richie Arndt Band am 01. April 2022

Kellie Rucker (USA) und Richie Arndt (D) verbindet eine langjährige musikalische und persönliche Freundschaft. Seit über 30 Jahren ist Kellie eine Reisende in Sachen Blues und Rootsmusic. Sie ist – trotz ihrer 152 Meter- eine ganz Große in der internationalen …

Go Musik am 29.02.2020

Vanesa Harbek, Thomas Hufschmidt, Manni von Bohr und Martin Engelien. Vanesa Harbek, die Argentinische Königin des Blues in der März Go Music 2020 Blues, Tango, Soul, Rhythm’n Blues, Swing, und Rock ’n Roll sind die Stilistiken der talentierten Argentinischen Sängerin, …

PIMPY PANDA am 14.07.2018

Wenn der Panda auspackt, rappelt’s im Karton: Mit ihrem zweiten Album „Pandrenalin“ starten Pimpy Panda genau da, wo sie mit dem ersten – „Bamboolicous“ – so phänomenal gelandet waren: mitten in den Tops von Funk, Soul, Jazz und Pop. Schon …

Captain Candy am 22.04.2017

Captain Candy Wer das noch nicht gesehen hat, hat wirklich etwas verpasst: Captain Candy aus Bremen sind fünf Herzensbrecher, die seit nun fast 20 Jahren nicht müde werden, die Republik zu rocken. Der Beweis: Weit über 800 Konzerte bundesweit, seit …

Black/Rosie am 25.02.2017

BLACK/ROSIE – THE FEMALE TRIBUTE TO AC/DC Achtung! Starkstrom! Es gibt viele AC/DC-Tributebands aber keine ist so wie BLACK/ROSIE! Wer glaubt, harte Rockmusik sei immer noch eine Männerdomäne, der irrt gewaltig, denn bei dem Fön kriegen selbst die härtesten Jungs …

Heavytones am 27.01.2017

Heavytones – Songs that didn’t make it to the Show Die Heavytones haben unzählige Songs gespielt und auch spielend begleitet. Hits der allgegenwärtigen Radiostars, 70s Hits aus den Kehlen gealterter Barden oder auch zarte Songs derer, die gerade die Bühne …

Patricia Vonne am 26.10.2016

– zwischen mexikanischem Feuer und amerikanischem Freigeist – Patricia Vonne gehört heute zu den schillerndsten und beliebtesten Figuren der texanischen Musikhochburg Austin und „hat jeden indigenen musikalischen Stil, den es dort zu hören gibt, in sich aufgesogen”, schreibt die Houston …