Freakout Party mit Gisbert Wegener am 15. Februar 2020


Party im Bahnhof mit DJ José am Samstag den 22. Februar 2020


Martin Engelien’s Go Musik am 29. Februar 2020

Black/Rosie am Gründonnerstag 09. April 2020 ab 21°° Uhr

Achtung! Starkstrom!
Es gibt viele AC/DC-Tributebands aber keine ist so wie BLACK/ROSIE! Wer glaubt, harte Rockmusik sei immer noch eine Männerdomäne, der irrt gewaltig, denn bei dem Fön kriegen selbst die härtesten Jungs weiche Knie! Druckvoll präsentieren die von Gitarristin Gaby 2005 gegründeten BLACK/ROSIE ausschließlich die Musik ihrer australischen Vorbilder – AC/DC – einer der wohl größten, härtesten und erfolgreichsten Rockbands aller Zeiten!
Mit bald 500 Konzerten seit 2005, touren BLACK/ROSIE durch Europa und stehen mit Größen wie Uriah Heep, T-Rex, Doro Pesch, Tito & Tarantula, Subway to Sally und vielen mehr auf der Bühne.
Beim Hamburger Motorradtreffen mit 35.000 Gästen hinterlassen Sie ebenso nachhaltigen Eindruck, wie beim kleinen Clubkonzert. Sie rocken die Kieler Woche, begeistern bei der Walpurgisnacht in Thale/Harz oder feiern mit ihren Fans bei der Osnabrücker Maiwoche.
Selbst die Young-Brüder sowie AC/DC Bassist Cliff Williams haben die fünf Musikerinnen persönlich „geadelt“. Fotos auf der Homepage zeugen vom Zusammentreffen mit den großen musikalischen Vorbildern.
Die aus Hannover, Wernigerode und Weimar stammenden Profimusikerinnen wollen sich ein Leben ohne Konzerte, Rock ́n ́Roll und feiernde Fans vor der Bühne nicht mehr vorstellen.
BLACK/ROSIE leben die Musik ihrer Idole – und dieses Gefühl, dieser Funke springt auf die Menge über. Frontfrau Karo präsentiert die Songs mit Mega-Röhre und unglaublicher Bühnenpräsenz. „Karo ist eine waschechte Rampensau, die heizt allen ein! Ein richtiges Energiebündel“, schwärmt Bandleaderin Gaby.
Also nicht nur für Starkstromfreunde ein absoluter Hochgenuss, den man sich auf keinen Fall entgehen lassen sollte. BLACK/ROSIE bringen jeden Saal zum Kochen und machen den Abend zum Erlebnis der besonderen Art!
Viel Spaß bei BLACK/ROSIE – The craziest Tribute to AC/DC
LET THERE BE ROCK…
Line up:
Gaby Neitzel – Leadguitar
Karo Blasek – Vocals
Dörte Baumeister – Rhythmguitar
Jeanine Langgemach – Bass
Dajana Berck – Drums

Weitere Infos: www.blackrosie.de

11. Komische Nacht Cloppenburg Donnerstag, den 23. April2020

Der Comedy-Marathon

Bernay’s, Dorfkrug im Museumsdorf, Fleming, Grand Verace, Hotel Taphorn, Kulturbahnhof
Beginn: 19:30 Uhr / Einlass: je nach Lokal ab ca. 18:00 Uhr
Die Komische Nacht ist eines der erfolgreichsten Live-Comedy-Formate in Deutschland. In den schönsten Cafés, Bars und Restaurants einer Stadt erleben die Gäste und ihre Freunde bei dieser einzigartigen Show einen ausgelassenen Abend – mit bester Unterhaltung durch verschiedene Comedians, Kabarettisten, Zauberer und andere Komiker. Dabei ist keine Komische Nacht wie die Andere.
Der Comedy-Marathon findet bereits seit mehreren Jahren überaus erfolgreich in mittlerweile über 30 deutschen Städten (u.a. Bielefeld, Frankfurt, Hannover, Münster, Oldenburg und Würzburg) statt.
In Zusammenarbeit mit mehreren Gastronomen, präsentiert die Agentur MITUNSKANNMAN.REDEN. an einem Abend verschiedene Comedians und andere Spaßmacher, die ihr Publikum abwechslungsreich und kurzweilig durch den Abend begleiten. Bekannt durch Auftritte im Quatsch Comedy Club, bei Nightwash und der Komischen Nacht, garantieren die Künstler einen gelungenen Abend in geselliger Runde bei Essen und Trinken.
Die Komische Nacht präsentiert einen Querschnitt durch die aktuelle Comedyszene in Deutschland. In jedem Laden treten an einem Abend 5 Comedians jeweils 20 Minuten auf. Bei der Komischen Nacht müssen somit nicht die Besucher von Lokal zu Lokal wandern, um verschiedene Comedians sehen zu können, sondern jeder Gast kauft sich eine Eintrittskarte für sein Lieblingslokal. Die Künstler sind es, die von Club zu Club ziehen. Für sein Eintrittsgeld erhält man so ein abendfüllendes und hoch unterhaltsames Programm.
Bei der 11. Komische Nacht Cloppenburg treten die Künstler Bätz, Hennes Bender, Herr Niels, Kevin Ray, Niko Formanek und Salim Samatou in folgenden Spielorten auf: Bernay’s, Dorfkrug im Museumsdorf, Fleming, Grand Verace, Hotel Taphorn und Kulturbahnhof.
Karten für dieses Comedy-Highlight gibt es ab sofort in den beteiligten Lokalen und im Internet unter www.komische-nacht.de. Die Veranstaltung beginnt um 19:30 Uhr, der Einlass erfolgt je nach Lokal ab ca. 18:00 Uhr.
Die beteiligten Künstler:

Bätz

Der Comedian und Musiker Bätz aus Hamburg erzählt und singt sich mit Humor, Ironie und viel Gespür für wenig Zurückhaltung in die Köpfe der Zuschauer. Manchmal laut und manchmal leise findet er die Komik im Tragischen.

Bätz
www.baetzmusik.de

Niko Formanek

Es geht nicht um Politik, Sozialwissenschaften und Weltschmerz. Niko erzählt vom wirklichen Leben. Weder predigt, noch belehrt er. Es geht um die täglichen Peinlichkeiten und Katastrophen die Männer auslösen.

Niko Formanek
www.nikoformanek.com

Hennes Bender

Nur mit einem Mikrofon bewaffnet stellt sich Hennes Bender, einer der langlebigsten & dienstältesten Stand-Up-Komiker Deutschlands vor sein Publikum & demonstriert auf seine eigene, sprachverliebte & quirlige Art, dass Widerstand nicht zwecklos ist.

Hennes Bender
www.hennesbender.de

Kevin Ray

Was bleibt schon einem Kevin in Deutschland, wenn nicht der Humor?
 Kevin Ray steht für eine junge Generation der Stand Up Comedy: cool, crazy und chaotisch. Mit einer riesigen Portion Selbstironie berichtet er aus seinem Leben als Alpha-Kevin.

Kevin Ray
www.kevinray-comedy.de

Salim Samatou

Atemberaubendes Tempo, wahnwitziger Perspektivenwechsel und entwaffnende Ehrlichkeit – nur einige Attribute, die Salim Samatou beschreiben. Seine Zuschauer dürfen sich dabei auf ein Comedy-Spektakel der ganz besonderen Art freuen.

Salim Samatou
www.salim-comedy.de

Herr Niels

Herr Niels macht eigentlich Nichts und wenn er was macht, dann macht er meistens Unsinn. Mit seiner außergewöhnlichen Körperbeherrschung und Bühnenpräsenz ist er international mehrfach ausgezeichnet und gehört zu den gefragtesten Visual Comedy Acts.

Herr Niels
www.herr-niels.de

Veranstalter:
MITUNSKANNMAN.REDEN. GmbH & Co.KG
Parkstraße 4
26122 Oldenburg
0441 – 340 444 0
www.mitunskannmanreden.de

In Kooperation mit:
The Living Proof Agency
Maik Strübe


LAST TRAIN Samstag den 16. Mai 2020 ab 21°° Uhr