78Twins feat. Yvonne Rüller am Samstag, 24. Oktober
ist wegen Covid19 leider abgesagt.


Jazz- und Bluesfreunde Cloppenburg proudly presents:

Hagelslag
am Samstag, 21. November 2020 um 20°° Uhr im Kulturbahnhof

VON BENJAMIN STANKO, BERTA UND VALENTIN KOLLENDA E.A.
HagelslagGegründet hat sich die Band 2015, als Benjamin Stanko (Trompete) beim Landesjugendjazzorchester Niedersachsen, auf John Winston Berta (Drums & Vocals) und Valentin Kollenda (Bass) traf.
Seitdem wuchs die Band auf zehn Musiker an, deren Hintergründe diverser nicht sein könnten – von Bühnenerfahrung bei Jamie Cullum und Jacob Collier (John), bis hin zum Lernen der Tabla in Indien (Horiat, Percussions) – irgendwie ist alles dabei. Das konnten die Jungs auch schon häufig und erfolgreich präsentieren: Sie waren Vorband bei den Fantastischen Vier, Bosse und Sasha, sie geben Workshops an Schulen und veröffentlichten 2017 ihre erste EP.
Das neuste Projekt von Hagelslag sind die D-Room Sessions – eine selbstorganisierte monatliche Videoreihe von Live-Sessions, bei denen sie mit anderen jungen Künstlern zusammenarbeiten und gemeinsam neue, musikalische Ideen mit selbstarrangierten Songs entwickeln. Dabei waren ebenfalls schon namhafte Künstler wie Nils Wogram und Malte Schiller. Die Songs aus den Sessions sollen 2020 auf einem Album veröffentlicht werden. Es bleibt also spannend, was die Streuselpackung noch so für uns bereithält.

Weitere Infos: Facebook

11. Komische Nacht Cloppenburg verschoben auf den 15. April 2021

Sehr geehrte Damen und Herren,
aufgrund der Verfügungen des Landes Niedersachsen, sehen wir uns dazu veranlasst, die 11. Komische Nacht Cloppenburg vom 15.10.2020 auf den 15.04.2021 zu verschieben.
Alle Karten, die also für die 11. Komische Nacht Cloppenburg am 23.04.2020 oder auch gegebenenfalls für den 15.10.2020 gekauft wurden, behalten ihre Gültigkeit für den neuen Termin am 15.04.2021.
Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie Ihre LeserInnen, HörerInnen und ZuschauerInnen auf die Veranstaltung hinweisen. Anbei finden Sie neben den Presse- und Künstlerinfos auch unseren aktuellen Imagefilm.

Vielen Dank & viele Grüße

Massimo Spataro
(Leitung PR & Marketing)


11. Komische Nacht Cloppenburg

Der Comedy-Marathon
Donnerstag, den 15.04.2021
Bernay’s, Dorfkrug im Museumsdorf, Fleming, Grand Verace, Hotel Taphorn, Kulturbahnhof
Beginn: 19:30 Uhr / Einlass: je nach Lokal ab ca. 18:00 Uhr
Die Komische Nacht ist eines der erfolgreichsten Live-Comedy-Formate in Deutschland. In den schönsten Cafés, Bars und Restaurants einer Stadt erleben die Gäste und ihre Freunde bei dieser einzigartigen Show einen ausgelassenen Abend – mit bester Unterhaltung durch verschiedene Comedians, Kabarettisten, Zauberer und andere Komiker. Dabei ist keine Komische Nacht wie die Andere.
Der Comedy-Marathon findet bereits seit mehreren Jahren überaus erfolgreich in mittlerweile über 30 deutschen Städten (u.a. Bielefeld, Frankfurt, Hannover, Münster, Oldenburg und Würzburg) statt.
In Zusammenarbeit mit mehreren Gastronomen, präsentiert die Agentur MITUNSKANNMAN.REDEN. an einem Abend verschiedene Comedians und andere Spaßmacher, die ihr Publikum abwechslungsreich und kurzweilig durch den Abend begleiten. Bekannt durch Auftritte im Quatsch Comedy Club, bei Nightwash und der Komischen Nacht, garantieren die Künstler einen gelungenen Abend in geselliger Runde bei Essen und Trinken.
Die Komische Nacht präsentiert einen Querschnitt durch die aktuelle Comedyszene in Deutschland. In jedem Laden treten an einem Abend 5 Comedians jeweils 20 Minuten auf. Bei der Komischen Nacht müssen somit nicht die Besucher von Lokal zu Lokal wandern, um verschiedene Comedians sehen zu können, sondern jeder Gast kauft sich eine Eintrittskarte für sein Lieblingslokal. Die Künstler sind es, die von Club zu Club ziehen. Für sein Eintrittsgeld erhält man so ein abendfüllendes und hoch unterhaltsames Programm.

Karten für dieses Comedy-Highlight gibt es ab sofort in den beteiligten Lokalen und im Internet unter www.komische-nacht.de. Die Veranstaltung beginnt um 19:30 Uhr, der Einlass erfolgt je nach Lokal ab ca. 18:00 Uhr.
Die teilnehmenden Künstler werden in Kürze bekannt gegeben.

Veranstalter:
MITUNSKANNMAN.REDEN. GmbH & Co.KG
Parkstraße 4
26122 Oldenburg
0441 – 340 444 0
www.mitunskannmanreden.de

In Kooperation mit:
The Living Proof Agency
Maik Strübe

Facebook-Link zur Veranstaltung:
facebook