Heavytones am 27.01.2017

Heavytones – Songs that didn’t make it to the Show

Die Heavytones haben unzählige Songs gespielt und auch spielend begleitet. Hits der allgegenwärtigen Radiostars, 70s Hits aus den Kehlen gealterter Barden oder auch zarte Songs derer, die gerade die Bühne der Musikwelt betreten. Man darf mit der Zunge schnalzen, wenn man bedenkt, dass James Brown, Lionel Richie, Mary J. Blige oder auch Michael Bublé darunter waren.

Die TV Total Ära ist nun definitiv für die Band vorbei. Und so ergibt sich eben, das noch weiter voranzutreiben, was die Band ohnehin schon in den letzten zwei Jahren angeschoben hat: Live Tourneen zu spielen. Und dabei kommt die ganze erstklassige Spielkultur der 8 Musiker zum Tragen. Tighte Grooves, fette Bässe und wunderbare Hooklines. Die Band versteht eben, was einen guten von einem schlechten Song unterscheidet. Und darum geht es bei Musik – vor allem auf der Bühne!