Liebeslieder an deine Tante

SEBASTIAN KRÄMER

Woher Sebastian Krämer deine Tante kennt, ist eine gute Frage. Und wenn er sie kennt, warum er ihr dann ausgerechnet Liebeslieder widmet, vielleicht eine noch bessere. Du hast gar keine Tante? Oder sie ist vor kurzem verstorben? Nun, das würde immerhin die Verzweiflung erklären, die aus manchen dieser Stücke spricht, die Ratlosigkeit, die Melancholie. Oder den abstrusen Humor, den Krämer nicht zu planen scheint, der wie ein Schicksal über uns hereinbricht, wenn wir ihn schon nicht mehr für möglich gehalten hätten.

Diese Chansons wollen nicht „Mut machen“, haben keine Parolen noch Empfehlungen zur Gestaltung einer besseren Welt zur Hand. Die bizarre Schönheit der Krämerschen Verse und Harmonien ist mit jenem Schmerz im Bunde. Und mit deiner Tante …

Pressestimmen
„Überraschungsmoment, der Verfremdungseffekt, den Sebastian Krämer immer
wieder in seine Lieder einbaut.“
BR, München
»Mehrwertkabarett«
Deutschlandfunk

Datum

Fr 25 Mrz 2022

Uhrzeit

20:15

Mehr Informationen

Ticketshop
Bahnhof - Bistro, Bar, Bühne

Ort

Bahnhof - Bistro, Bar, Bühne
Bahnhofstr. 82, 49661 Cloppenburg

Veranstalter

Kulturforum Cloppenburg e.V.
Ticketshop

Take me drunk I'm home!

Oder auch:
fantastische Bierwesen
und wo sie zu finden sind.

E-Mail: info@bahnhof-cloppenburg.de
Tel.: +49 (0) 4471 9574220
Bahnhof - Bistro, Bar, Bühne
Bahnhofstr. 82
49661 Cloppenburg

Öffnungszeiten


Montag - Samstag ab 16:00 Uhr
Sonntag Geschlossen
Copyright © Bahnhof - Bistro, Bar, Bühne
Folge uns auf