Gans weihnachtlich

JOSEF BRUSTMANN

Der Gewinner des DEUTSCHEN KABARETTPREISES 2015 präsentiert sein ganz spezielles Weihnachtsprogramm mit gemütlichen bis ungemütlichen Texten und Liedern.

Volksfrech, ab- und hintergründig, heilig und scheinheilig singt er seine Lieder zur Zither, deren Wohl-und Wehklang sich ohnehin keiner entziehen kann. Manch schöne Bescherung, die er uns beschert:

– an Weihnachten schenken wir uns wirklich nichts

– besonders an Weihnachten kann der Liebe Gott froh sein, dass es ihn nicht gibt

Die Hl. Drei Könige, die Josef Brustmann ins Haus läßt, wollen Süßes und Saures, und er gibt es ihnen – und auch uns – und zwar von beidem reichlich. Dass nun die stille Zeit beginnt, ich spür’s nicht im Geringsten, Ich spüre nur, die Zeit verrinnt noch schneller als an Pfingsten!

Datum

So 28 Nov 2021

Uhrzeit

17:00

Mehr Informationen

Ticketshop
Bahnhof - Bistro, Bar, Bühne

Ort

Bahnhof - Bistro, Bar, Bühne
Bahnhofstr. 82, 49661 Cloppenburg

Veranstalter

Kulturforum Cloppenburg e.V.
Ticketshop

Take me drunk I'm home!

Oder auch:
fantastische Bierwesen
und wo sie zu finden sind.

E-Mail: info@bahnhof-cloppenburg.de
Tel.: +49 (0) 4471 9574220
Bahnhof - Bistro, Bar, Bühne
Bahnhofstr. 82
49661 Cloppenburg

Öffnungszeiten


Montag - Samstag ab 16:00 Uhr
Sonntag Geschlossen
Copyright © Bahnhof - Bistro, Bar, Bühne
Folge uns auf